FANDOM > Conventions > Burbank 2003

Convention in Burbank
2003

von Mary D
Übersetzung von WarriorsSpirit
Vielen Dank an Mary D. von Ausxip.com für die freundliche Genehmigung Ihren Convention Report zu nutzen
Samstag Nacht mit Lucy und Renee (Coffee Talk Live)

COFFEE TALK LIVE

Lucy und Renee einmal live zu sehen war 7 Jahre lang ein großer Wunsch von mir. Auf der Burbank Convention erhielt ich endlich eine Gelegenheit. Ich saß dank meiner sehr großzügigen Freundin Joyce McNeill, die mir ihren Sitz anbot und während der gesamten Show zu meinen Füßen saß, in der ersten Reihe. Mit Worten lässt sich meine Dankbarkeit dafür nicht ausdrücken.
Vielen Dank Joyce!

Die Aufführung wurde ursprünglich als theatrical performance angekündigt aber irgendwann während des Geschehens verwandelte sich das Ganze in einen Coffee Talk. Es gab zwei Sitze vor einem Fernseher mit Videorekorder. Als Lucy und Renee auf die Bühne traten, wurden sie mit einem so ohrenbetäubenden Lärm empfangen, dass die Dachpfannen außen am Gebäude gewackelt haben müssen. Lucy war mit einer Lederhose und mit einer rot-weißen Bluse gekleidet. Ihr Haar war aschblond, was sie gleich jünger erschienen ließ und sie verbreitete eine herrlich positive und glückliche Ausstrahlung.

Renee trug eine Anzugbluse, Jeans und Stiefel und hatte einen "frechen" Blick aufgesetzt der mich denken ließ: das ist so niedlich.

Rob Tapert wurde mit tobendem Beifall empfangen und kündigte an, dass es einen Xena Film geben KÖNNTE. Und ein echter Knaller war als er sagte, dass Jennifer Aniston die Rolle der Xena spielen würde :-) Lustig, Mister T. *g*

Vor dem Auftritt von Lucy und Renee wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass es nur in den ersten 10 Minuten erlaubt sei Fotos zu schiessen. Aber Lucy setzte sich über die Anweisungen von Creation mit den Worten "verbreitet die Liebe" hinweg, indem sie weitere Fotos gestattete während beide sich setzten. (eins zu Null für LUCY!) Ich habe keine Ahnung wie sie sich auf den Monitor konzentrieren konnten bei dem Blitzlichtgewitter, aber irgendwie schafften sie es.

Ich muss zugeben, dass es für mich auch keinen Unterschied gemacht hätte wenn Lucy und Renee anderthalb Stunden aus dem Telefonbuch vorgelesen hätten anstatt in Erinnerungen zu schwelgen. Ich war einfach nur überwältigt und zu froh dort zu sein.

Ich bin ein SEHR GROSSER Lucy Fan aber in dieser Nacht wurde ich auch zu einem überzeugten ROC Fan (die doppelte Besessenheit würde ich sagen, und... hey wer braucht schon ein Leben *g*), ich saß näher an Renee als an Lucy und machte ein Foto nach dem anderen - meine Kamera machte echt Überstunden. :) Ich glaube ich habe an diesem Abend die besten Bilder meines Lebens
gemacht.

Lucy war unterhaltsam, nett, und süss.
Renee plauderte ziemlich aus dem Nähkästchen und ich bin mir sicher das noch Rückzahlungen folgen werden: Als die Clips von "Bis das die Laus uns scheidet" gezeigt wurden, plauderte Renee die Anekdote aus, dass diese Episode in Zusammenhang mit einem anderen Ereignis stand: In der Schule auf die Lucy's Tochter Daisy ging, grassierte ein Läuseproblem und einige der kleinen Tierchen knabberten auch Lucy an. :) Ich denke nicht das diese Einlage in einem Raum gefüllt mit 3000 Zuhörern geplant war. :) ROC erzählte die Geschichte zuckersüss und enthüllte auch, dass Gabrielle's Fusspilz ebenfalls mit einem realen Ereignis in Zusammenhand stand. :)

Einer meiner Lieblingsmomente war als Renee die Schlacht zwischen Gabrielle und dem rabiaten Kaninchen in "Bis das die Laus uns scheidet" wie ein Wrestling-Kommentator im Stiel der WWF kommentierte. Ich musste so lachen das ich fast von meinem Stuhl gefallen wäre. Ich bin so froh das Creation die Convention auf Video für jeden zugänglich macht, da ich mir sicher bin, zwischen den Versuchen aus dem Lachen herauszukommen und Fotos zu machen, etwas verpasst zu habe. Allein dieser "Kommentar" IST ein Videoband wert. :)

Ein weiterer großartiger Moment war als Lucy (mit der Xena Stimme) ihren Kommentar zu einer Episode abgab und Renee die Musik dazu summte.

Ich habe die Zeit mit Lucy und Renee auf der Bühne wirklich sehr genossen. Ihr habt einen Fan unheimlich glücklich gemacht.

Danke Lucy und Renee!

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/counter.php on line 1794