FANWORK > Fun > Gabrielle Lektionen

Gabrielle Lektionen

von Scrat

Gabrielle, die Bardin...
Gabrielle, die Kriegerin...
Gabrielle die Einfühlsame...
Gabrielle die Ungestüme...

Jeder Fan kennt sie, die meisten lieben sie und viele bewundern sie.
So auch unser "Scrat" vom Ex-[A- team] Spiele- Clan.
Er hat eine so wundervolle Hommage an Gabrielle erstellt, die sollte keinem von Euch vorenthalten werden :)
Aber nehmt es bitte nicht allzu ernst ;)
Lektion 1
Gab ist ein liebes, nettes Mädchen. Hehe, denkste!
Wen sie erst mal umgarnt hat, den lässt sie nicht mehr entkommen.
(Die Sirenen sind nix dagegen!) Also! Flieht, solange ihr könnt!!!

Gabrielle Lektion 1

Lektion 2
Gab ist schlau und aufmerksam. Daher ergibt sich nicht oft eine derart gute Chance.
Aber wenn sie da ist, nutzt sie! Auch gegen irgendwelche moralischen Bedenken!

Gabrielle Lektion 2

Lektion 3
Bei zeitweilig auftretenden hysterischen Anfällen, hilft nur eins!
Verstecken und hoffen, dass man nicht gefunden wird. Kommt öfter vor als man denkt.

Gabrielle Lektion 3

Lektion 4
Eine weitere fatale, wenn auch reizvolle Eigenschaft ist, dass sie an allem rumspielen muss.
Was leider des öfteren verheerende Folgen hat.
Wenn Gabbilein in dieser Laune ist, sollte man also doch lieber wo anders sein!

Gabrielle Lektion 4

Lektion 5
Wem die Sinne schwinden, weil er mit Engels Zungen bezirzt wird, hat es schwer
ihr einen Wunsch abzuschlagen. Aber leistet so lange wie möglich Widerstand.

Gabrielle Lektion 5

Lektion 6
OK OK !! Man kann da nicht lange widerstehen. Aber bewahrt euch wenigstens etwas Würde dabei.

Gabrielle Lektion 6

Lektion 7
Besondere Vorsicht ist geboten, wenn es um privates Eigentum geht.
Wenn Gab mal etwas in den Fingern hat, gibt sie es nie wieder her!!!

Gabrielle Lektion 7

Lektion 8
Ihr Appetit ist beinahe unersättlich. Hält man sich in ihrer Nähe auf sollte man sich folgendermassen verhalten:
1. Leise den Rückzug antreten
2. Sich hinter Gegenständen verstecken
Sollten die Punkte 1 +2 nicht möglich sein dann tritt Punkt 3 in Kraft:
3. Am besten aber man hat eine Tarnkappe

Gabrielle Lektion 8

Lektion 9
Gab ist sehr gläubig. Traditionen und Werte haben einen hohen Stellenwert in ihrem Leben. Doch...
... lasst euch unter keinen Umständen in irgendwelche religiösen Rituale mit einbeziehen.

Gabrielle Lektion 9

Lektion 10
Manchmal sollte man aber auch seinen Unmut äussern. Dann nimmt man allen Mut zusammen und sagt ihr die Meinung.
Aber am besten wenn sie schläft.

Gabrielle Lektion 10

Lektion 11
Gab kann sehr aufbrausend sein. Laßt euch durch das anmutige und engelsgleiche Äußere nicht beeinflussen.
Wenn Gab in einer solchen Stimmung ist, dann wäre es ratsam sich ihr anzuschliessen.

Nicht vergessen:
BEWAFFNET EUCH!!!

Gabrielle Lektion 11

Lektion 12
Gab versteht es vortrefflich sich zu verstellen und zu verkleiden.
Gelegentlich veranstaltet sie diverse Cocktailpartys und lockt mit exotischen Drinks und allerlei leckeren Lockmittelchen.
Wenn ihr von ihr eingeladen werdet, so vergewissert Euch, dass ihr nicht Teil der Speisekarte seid.

Gabrielle Lektion 12

Lektion 13
Manchmal verschlägt es einem auch nur die Sprache.
Dabei möchte man laut schreien: "HIIIILFEEE... sie vermehren sich!!!"

Gabrielle Lektion 13

Lektion 14
Sollte sich Gab mal mit ihrer besten Freundin streiten, so ergreift die Gelegenheit und versucht den Streit zu vertiefen. Das lenkt ungeheuer von euch ab. Das verschafft euch eine Atempause für noch kommende Begegnungen mit Gab.

Gabrielle Lektion 14

Lektion 15
Möchte man sich sein Eigentum wiederbeschaffen, wäre es ratsam, immer ein waches Auge auf sie zu haben.
Selbst wenn man glaubt, dass Gab nicht bei Bewußtsein ist.

Gabrielle Lektion 15

Lektion 16
Sollte Gab diesen Gesichtsausdruck haben, so wäre es für jeden das Klügste, ihr freiwillig sein persönliches Eigentum zu überlassen.

Gabrielle Lektion 16