Über XenaVirtualPrincess

Willkommen!
Diese Website ist das Endprodukt der Zusammenarbeit von Xena24 und Let's talk Xena.

Die Idee dazu kam im Oktober 2010 auf als monos Xenaseite, xena24, vermehrt technische Störungen aufwies. Da deutsche Fanseiten über die Kriegerprinzessin rar sind, war dies aufgrund der Fülle an gesammelten Artikeln, Interviews, Videos, Bildern und weiteren Beiträgen umso ärgerlicher.
Auch die bis 2008 von WarriorsSpirit geleitete Website „Xena - nur einen Fernsehserie?“ hatte ihren Einfluss auf die Entstehung dieser Seite. Biscaya und xenagabbyfan hatten nach Ende dieser großen Fanseite ein Backup von der ehemaligen Administratorin erhalten, deren Inhalte auch hier zu finden sind.
Aufgrund des Zusammenwachsens der Communities des Let's talk und Xena24 entschlossen wir uns, beide Foren und auch die bereits erwähnten Webseiteninhalte zu vereinen.

Entstanden ist eine Seite, die deutschsprachige Fans über die Serie, Hintergründe sowie aktuelle Neuigkeiten informiert. Der Seite angeschlossen sind ein Forum und ein Chat, in denen wir euch jederzeit herzlich begrüßen.

Danke an alle, die an der Seite mitgewirkt haben:
Argonaut, Biscaya, ChakramAndy, Hera, jany_, mono, rocfan, stuffl, WarriorsSpirit, xenagabbyfan, zazu

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/counter.php:61 Stack trace: #0 /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/ueber.php(43): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/chcounter/counter.php on line 61